Nach oben

Frohe Weihnachten! Öffnungszeiten

Frohe Weihnachten wünscht euer Bogensport Rhein-Main Team!

Die Feiertage werden auch wir zu einer kurzen Erholung nutzen, aber zwischen den Jahren sind wir bereits wieder für euch da und zwar am 27. und 28.12.18 sogar durchgehend von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Eine gute Gelegenheit, die zusätzlichen Feiertagskalorien etwas abzutrainieren und an der Qualifikation zu unserem Preisgeldturnier teilzunehmen oder eine normale Trainingseinheit zu absolvieren.

Am 31.12.2018 lassen wir den Laden dann mal zu, irgendwann müssen wir ja auch all die schönen Dinge mal zählen und schauen, ob noch alles da ist, was wir für euch im vergangenen Jahr eingekauft haben… 😉

Parken dürft ihr jetzt schon auf dem neuen Parkplatz, auch wenn er noch nicht ganz fertig ist…Schöne Festtage euch allen!