Nach oben

Endspurt 4. BSRM Open 2019

Endspurt für die Qualifikation zum BSRM Finale am 24.März 2019!

Aktuell steht der Preisgeldstand über alle Klassen bei 870,- Euro. In diesem Jahr sind die Traditionellen und Blankbogenschützen leider bislang besonders schwach vertreten. Stärkste und damit preisgeldträchtigste Klasse sind aktuell die Recurver mit 26 Startern, gefolgt von 21 Compoundschützen und insgesamt gerade einmal 10 Traditionellen und Blankbogenschützen. In allen Klassen sind aber noch Starter angekündigt, womit wir das Gesamtpreisgeld vermutlich noch auf über 1000,- Euro steigern können.

Also, ein bisschen Platz ist noch in euren Preisgeldbehältnissen und ein paar Tage bleiben noch für euren Qualifikationsversuch! Bitte nicht vergessen: für das Finale in jeder Klasse werden 4 Plätze aus allen nicht direkt qualifizierten Turnierteilnehmern ausgelost – statistisch gesehen, eine wirklich gute Chance mit dabei zu sein und mit etwas Glück auch Preisgeld mit nach Hause zu nehmen und selbst wenn nicht, Spaß macht das Finale mit den verschiedenen Sonderwertungen in jedem Fall – und dafür machen wir das Ganze ja eigentlich!!