Nach oben

BSRM Open 2019 1000,- Euro Preisgeld / Teilnahmezeitraum verlängert / Finalcuts

1000,- Euro Preisgeldmarke geknackt / Teilnahmezeitraum bis zum Samstag verlängert / Finalcuts

Heute startet die letzte Qualifikationswoche zu unserem Preisgeldturnier, den 4. BSRM Open! Wir haben den Teilnahmeschluss wegen einiger Nachfragen um ein paar Tage verlängert – gestartet werden kann nun bis einschließlich Samstag den 16.03.2019!

Aktuell liegen die Finalcuts für die Direktqualifikation zu den Finals bei 577 Ringen im Compoundbereich, bei den Recurvern gilt es 541 Ringe zu überbieten, im Blankbogenbereich liegt der Cut bei 476 Ringen und bei den Traditionellen genügen 431 Ringe, wobei letztere erst 4 Teilnehmer haben, somit wären die nächsten 4 Starter noch sicher im Finale, erst dann käme das Losverfahren – wie in den anderen Klassen – zum Einsatz.Einschließlich heute habt ihr nun also noch 6 Tage Zeit, euch direkt oder mit etwas Losglück für das Finale am 24.03.2019 zu qualifizieren. Über eventuelle Änderungen bei den Finalcuts halten wir euch tagesaktuell auf dem Laufenden – damit die Topschützen auch noch eine Chance zum Nachlegen haben…