Nach oben

Die Finalisten der 4.BSRM Open 2019 stehen fest!

Als Glücksfee fungierte dieses Jahr die Recurveschützin Franka, die heute kurz nach Ladenschluss aus allen nicht direkt qualifizierten Teilnehmern die glücklichen Schützen zog, welche noch auf ihr Losglück hoffen mussten. Wir konnten bislang schon fast alle Ausgelosten erreichen und ihnen die freudige Botschaft überbringen. Die wenigen Ausnahmen werden wir im Verlauf des morgigen Tages erneut zu kontaktieren versuchen.

Zum Zeitplan: Ab etwa 9:30 Uhr werden wir die Türen von BSRM öffnen und um 10:00 Uhr soll es dann mit den Probepfeilen der Traditionellen und der Blankbogenschützen losgehen. (Kleiner Nachtrag: zur Direktqualifikation bei den Blankbogenschützen wären 485 Ringe zu überbieten gewesen)

Die Nachmittagsgruppe (Recurve und Compound) startet um 14:00 Uhr mit den Probepfeilen – auch hier empfiehlt es sich, etwa 30 Minuten vorher da zu sein, damit man noch in Ruhe aufbauen kann.

Zuschauer und Gäste sind herzlich willkommen! Für eine kleine Grundverpflegung haben wir gesorgt.