Nach oben

5. BSRM-Open

1000,- Euro Preisgeldmarke geknackt

Der Countdown läuft unerbittlich, nur noch bis einschließlich zum 21. März könnt ihr euch für unser großes Finale am 29.März 2020 qualifizieren.

Bei den Recurvern und Blankbogenschützen ist alles bestens und ein paar Voranmeldungen gibt es auch noch, aber was bitte ist denn schon wieder mit unseren Traditionellen los? 7 Starter bislang, noch zwei halbwegs sichere Voranmeldungen… Sind eure Federn vom vielen Parcoursschießen zu naß? In unserer überdachten Halle hättet ihr eine gute Chance, die Pfeile mal wieder richtig durchzutrocknen;) Oder steht ihr einfach über dem Reiz des schnöden Mammons? Sollen wir lieber Spanferkelchen auslosen oder würdet ihr lieber um den Handschuh einer hübschen Minnefrouwe schießen? Wenn wir’s wüssten, wir würden es ändern – wenn es die reine Scheibenpanik ist, können wir natürlich zumindest auf die Schnelle leider nicht viel für euch tun. Nicht viel besser sieht es dieses Jahr übrigens bei den Compoundern aus, bislang gerade einmal 9 Starter, da ist man noch relativ sicher im Finale dabei. Ein paar Willensbekundungen gibt es auch hier noch, aber da dürft ihr gerne nochmal euren Mut zusammennehmen, keine Angst vor großen Namen, wir haben hier schon die stärksten Schützen wackeln sehen… 😉 Und in unseren Finalmodi hat nun bekanntlich wirklich jeder eine gute Chance etwas zu gewinnen und Spaß macht es allemal!

Nutzt die letzten Tage und kommt zur Qualifikation vorbei!

 

PDF Download