Nach oben

Neue Produkte

Die JVD Open liegen hinter uns, die ersten dort gezeigten 2019er Neuheiten sind bereits verfügbar, darunter interessante Visiere, neue Releases und natürlich auch ein paar neue Bögen… und blaue 3D-Tiere von SRT! Fans des mittlerweile auch schon 10 Jahre alten Fantasy-/Science-Fiction-Films „Avatar – Aufbruch nach Pandora“, werden sich da vermutlich den ein oder anderen Pandora-Bewohner ins Wohnzimmer stellen, ideal auch für die kurze Stiltrainingseinheit zwischendurch, hilft bestimmt auch super bei Goldfieber… 😉

Unser Außengelände entwickelt sich derweil langsam weiter, die nächsten Tage parkt ihr bitte auf dem Parkplatz auf der anderen Hausseite bzw. einfach in den Parkbuchten am gegenüberliegenden Straßenrand, damit der Parkplatz gepflastert werden kann. Wir danken für euer Verständnis!